FAQ-Sektion

Liste häufiger Fragen

Ablauf einer DJ-Buchung in Corona Zeiten

DJ-Buchung in Corona Zeiten

Viele Fragen aktuell, wie läuft denn die Buchung in Corona Zeiten ab? Was ist anders?

Aus Sicherheitsgründen verzichte ich zunächst bis die Fallzahlen noch weiter runter gehen auf persönliche Vorgespräche. Schon das letzte Jahr hat gezeigt dass man diese auch gut via Skype oder Whatsapp Video Call durchführen kann. Die restliche Buchung ist ganz normal.

Und ja, auch in 2021 kann man mich noch buchen, nur ist eben aktuell noch nicht klar ab wann Feiern wieder erlaubt sein werden. Vor July 21 habe ich aktuell meine Zweifel. Alle Kunden im Mai und die meisten im Juni 21 haben bereits verschoben.

Beobachtet man jedoch den aktuellen Rückgang der Fallzahlen und vergleicht diesen mit der Situation im Sommer 2020 in der 1.Welle gibt es ab July durchaus Grund zur Hoffnung.

Ich wünsche auch in diesen Zeiten viel Erfolg bei der Planung ihrer Feierlichkeit. Ich hoffe wir können bald wieder zusammen feiern.

Hinweis:

Aktuell häufen sich die Termin Verschiebungen und Anfragen für 2022, daher sollten Sie rechtzeitig Anfragen, am besten sobald ihre Location für den Termin steht!