Die Geschichte von ARE

Hier ein paar Worte zum Werdegang von ARE

1995-2005

1995 macht Gründer Andreas Reck (aka DJ-Recky) erste Gehversuche als DJ auf Privatevents und legt sich Schrittweise zunächst günstiges Equipment zu. Etwas später arbeitet er gelegentlich bei regionalen Veranstaltungsdienstleistern als Aufbauhelfer, was häufig Gelegenheit bietet den "Profis" über die Schulter zu schauen.
Ab 2001 in regionalen Clubs als DJ steht er ab 2002 auch teils als Mischer bei Bands am Start. Da er als DJ erfolgreicher ist, legt er seinen Focus hierauf.

2010-2015

Qualität und persönlicher Anspruch steigen. Günstiges 2nd Hand Equipement wird schrittweise gegen neues Top- Equipment getauscht. Im mobilen Eventbereich verschiebt sich der Focus mehr auf anspruchsvolle Events wie Hochzeiten und Firmenevents. 2012 wird daher die ARE Webseite stark erneuert, in Werbung investiert und auch die Vermittlung vernetzter Kollegen mit aufgenommen.
Dennoch arbeitet DJ-Recky weiterhin in großen namhaften Clubs und Discotheken (inzwischen eher in Stadl oder Tanzcafe), er erkennt aber den Trend.

2005-2010

2005 wird ARE erstmals offiziell erwähnt und beworben. DJ-Recky wird in Clubs in Hessen (und Umkreis) erfolgreicher, spielt 2-5! Termine pro Woche (während seines ET Studiums) und investiert das Geld teils für neues Equipment. Ab 2007/2008 ist DJ-Recky mit seiner Mobildisco häufiger unterwegs für Vereine und veranstaltet selbst Events. Parallel dazu entdeckt er auch Hochzeiten und Geburtstage für sich.
Als Techniker arbeitet er jetzt nur noch selten, meist steht er selbst auf der Bühne als DJ oder Moderator.

2015-2018

Andreas Reck folgt mit ARE dem Branchentrend hin zu mobilen Events und zieht sich schrittweise aus Clubs zurück. Dafür investiert er mehr Energie in Privatevents wie Hochzeiten und Geburtstage. Erfahrung und erlangtes Wissen helfen hierbei.
Ein durchweg postives Feedback zeigt das der eingeschlagene Kurs richtig ist. Durch Fortbildung und Schulung der eigenen Fähigkeiten hält er sich Fit für die Zukunft.

ARE kurz gefasst

ARE-DJ-Service liefert das Komplettpaket - Professionelle Ton- Lichttechnik und professionelle DJ´s / Künstler passend zum Anlass.

Ob Hochzeit, Geburtstagsfeier, Betriebsfeier, Vereinsjubiläum, ARE macht daraus ein unvergessliches Event nach ihren Vorstellungen.

Latest News