FAQ-Sektion

Liste häufiger Fragen

Corona/Covid 19 Informationen

Alles rund um das Thema Corona/COVID19 Pandemie im Bezug auf Musik-Veranstaltungen im Bezug auf meine DJ-Dienstleistung

  • Was muss ich bei der Planung beachten?
  • Welchen Einfluss hat die Pandemie auf die DJ-Preise und Verfügbarkeit?
  • Was passiert wenn ich Pandemie-bedingt absagen oder verschieben muss?

Wichtige Fragen die ich versuchen werde in dieser Kategorie zu beantworten.

Aktuelles Thema - Feiern mit DJ im Pandemiejahr 2021

Ja, auch in 2021 sind aktuell wieder einige dazu gezwungen ihren Termin Abzusagen oder zu verschieben (sofern noch möglich). Für Mai/Juni ist bereits das Meiste abgesagt und die ersten im July/August melden sich bereits mit Zweifeln. Es gibt hier allerdings Grund zur Hoffnung.

DJ-Buchung in Corona Zeiten

Viele Fragen aktuell, wie läuft denn die Buchung in Corona Zeiten ab? Was ist anders?

Aus Sicherheitsgründen verzichte ich zunächst bis die Fallzahlen noch weiter runter gehen auf persönliche Vorgespräche. Schon das letzte Jahr hat gezeigt dass man diese auch gut via Skype oder Whatsapp Video Call durchführen kann. Die restliche Buchung ist ganz normal.